26. Januar 2015

Blick ins Atelier


Oft werde ich gefragt, wo denn genau meine Schmuckstücke entstehen.
Da ich ja am Wochenende aufgeräumt habe, wage ich hier ein paar Fotos zu zeigen ;-) Das Aufräumen ist übrigens auf dem eigentlichen Arbeitsplatz nicht so wirklich möglich, da ich immer wieder diverses griffbereit brauche - daher die Vorwarnung :-)

Vitrine mit Ausstellungsstücken (auch zum Anfassen)
Gemütlich Verweilen oder Zusehen, wie das persönliche Schmuckstück gefertigt wird.
Blick in die Vitrine


Hier der Arbeitsplatz:



Hier entstehen die Fotos - in der Fotobox:
(im Moment wird wieder experimentiert, um möglichst gute Resultate zu erzielen - wer sich schon mal mit Schmuckfotografie auseinandergesetzt hat, weiss was ich meine.)



So, dies als "Blick hinter die Kulissen".
Wer natürlich alles mal live sehen möchte, ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen (bitte auf Voranmeldung.)

So dann bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen