4. Mai 2014

Mal wieder etwas Zeit...

Hatte heute endlich wieder etwas Zeit - und habe das Bildbearbeitungsprogramm GIMP soweit verstanden, dass ich nun diverse Bilder ohne lästigen weissen Hintergrund abbilden kann.
Bin natürlich noch am Anfang und es reicht für meine Perfektion
noch nicht ganz ;-)
Dafür habe ich schon diverse Bilder auf der Website integriert,
die nun so sind, wie ich's mir vorstelle :-)
Also mein Logo zum Beispiel (das siehst Du hier im Blog links) - ohne weissen Rahmen!

Schmuckes? Et voilà!

Vorher
Nachher
















Falls Du GIMP nicht kennst.
Es ist der kleine Bruder vom Fotoshop (gemäss Infos aus dem Internet).
Und super für so Leute wie mich, die eigentlich wissen, wies ausschauen sollte, aber die Kenntnisse nicht haben für die Bildbearbeitung - allerdings stehe ich sicher noch am Anfang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen