5. September 2011

Lange her seit meinem letzten Eintrag...

... aber es hat sich auch einiges getan in der Zwischenzeit.
Vieles habe ich neu ausprobiert und bin auch viel nicht weiter gekommen.

Leider ist bei uns in der Schweiz die Tatsache, dass es wenige bis gar keine Lieferanten
für bestimmte Schmucktechniken gibt - oder einfach nicht in meinem Budget liegen... :-(
So hat mich das Stamping-Fieber gepackt und ich habe mich selber weitergebildet.
Das Handwerkzeug, wie auch diverses Kleinmaterial habe ich aus den U.S.A. bezogen.

Hier noch Erläuterung zum Thema "Stamping" an alle Nicht-Wissenden -
ist ja kein alltäglicher Begriff :-)
Es geht dabei um in Silber-Medaillon gestempelte einzelne Buchstaben oder Zahlen.
Die Silber-Medaillon können in verschiedenen Grössen angefertigt werden (siehe Eintrag Cutter!) und danach mit Namen, Sprüchen oder Daten versehen werden.

Anhänger 2,5cm mit Spruch und Anhänger 1,9cm mit Namen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen