26. Oktober 2010

WWW.ch und meine Webseite steht....

....also fast.
Habe mich ordnungsgemäss bei Switch.ch registriert, dann nach einem Partner umgeschaut, bei dem ich meine Webseite einfach und so gestalten kann, wie ich das möchte.
Nun hat's angefangen mit dem Computerchinesisch für mich: Muss von meinem jetzigen Provider einen Transfer machen mit einem Code, so dass ich meine Domain beim neuen Partner benutzen kann!?!
Hä? Oder so ähnlich?
Auf jedenfall hab ich da Schritt für Schritt alles erledigt. Die Jahresgebühr bei Switch beglichen und nun steht da bei dem Domain "nicht transferierbar" - Hallo? Sei doch so einfach, dass man es selber machen kann *grummel*
Muss nun wohl morgen mal dort anrufen...
Tja, aber bald gibt es meine Webseite! :-) *strahl*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen